Allgemeine Fragen
Wie werde ich Mitglied?
Mitglied der TGL-Nordrhein kann grundsätzlich jeder Apothekenleiter aus dem Bundesgebiet werden.
Zur Ablärung von Art und Umfang der Leistung für Mitglieder aus anderen Bundesländern als Nordrhein oder Sachsen kontaktieren Sie bitte unseren Vorstand.
Bei Interesse füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus.
Unmittelbar nach Zugang der Beitrittserklärung werden Sie als Mitglied der TGL-Nordrhein vermerkt und können sich anschließend auf dieser Seite anmelden, um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten.
Fragen Benutzerkonto
Ich habe mich registriert aber noch keine Antwort-eMail erhalten. Warum dauert das so lange?
Jede Registrierungsanfrage wird von uns auf Legitimation geprüft. Als reguläres Mitglied der TGL-Nordrhein erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Stunden eine Antwort auf Ihre Registrierungsanfrage, spätestens jedoch nach 24 Stunden.
Sollten Sie kein Mitglied der TGL-Nordrhein sein, so werden Sie von unseren Mitarbeitern kontaktiert, sofern wir Sie zumindest als Apothekenleiter identifizieren können.
Mitarbeiter (PKA, PTA, etc.) werden von unserem Arbeitgeberverband grundsätzlich nicht freigeschaltet.
Ich kann nicht auf mein Benutzerkonto zugreifen.
Verschiedene Ursachen kommen in Betracht, wenn es Ihnen nicht möglich ist, sich auf dieser Seite anzumelden und so auf Ihr Benutzerkonto zuzugreifen.
Warum können Sie nicht auf Ihr Benutzerkonto zugreifen?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihr Passwort zurückzusetzen:
- Rufen Sie die Seite Passwort vergessen/Neues Passwort anfordern auf.
- Geben Sie Ihre eMail-Adresse ein, mit der Sie sich auf dieser Seite registriert haben.
- Beantworten Sie die Sicherheitsfrage.
- Klicken Sie auf Neues Passwort anfordern.
Mein Passwort funktioniert offenbar nicht.
Wenn Sie sich dennoch nicht anmelden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder führen Sie folgende Schritte aus, um Ihr Passwort zurückzusetzen:
- Rufen Sie die Seite Passwort vergessen/Neues Passwort anfordern auf.
- Geben Sie Ihre eMail-Adresse ein, mit der Sie sich auf dieser Seite registriert haben.
- Beantworten Sie die Sicherheitsfrage.
- Klicken Sie auf Neues Passwort anfordern.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ich möchte mein Passwort ändern.
So ändern Sie Ihr Passwort:
- Melden Sie zunächst auf dieser Seite an.
- Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf dieses Symbol , das sich im dunklen Kopfbereich der Seite befindet oder klicken Sie hier.
- Scrollen (= "nach unten fahren") Sie bis zum Punkt Zugangsdaten. Dort tragen Sie Ihr gewünschtes Passwort ein und bestätigen es bitte, indem Sie es erneut im Feld Bestätigung eintragen.
- Klicken Sie auf Daten speichern.